• Jobs Job bei Comarch AG

Comarch AG

Dresden

Personalwesen

Dresden

HR Spezialist (m/w) mit Schwerpunkt Recruiting Comarch AG Dresden Planung, Organisation und Durchführung von Recruiting- und Personalentwicklungsmaßnahmen; Teilnahme an und Planung von Rekrutierungs-Events sowie Entwicklung neuer Ideen und Methoden in diesem Bereich; Konzeption und Organisation.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Dresden Suchen Wir Baldmöglichst: Hr Spezialist (m/w) Mit Schwerpunkt Recruiting Deine Aufgaben: Planung Organisation Und Durchführung Von Recruiting- Und Personal­ent­wick­lungs­maßnahmen Teilnahme An Und Planung Von Rekrutierungs-events Sowie Entwicklung Neuer Ideen Und Methoden In Diesem Bereich Konzeption Und Organisation Innovativer Personalmarketingmaßnahmen Zur Ansprache Geeigneter Fachkräfte: Von Absolventen Bis Zu Hochqualifizierten Spezialisten übernahme Von Hr-projekten Und Erarbeitung Von Hr-konzepten Eigenständige Identifikation Und Ansprache Von Geeigneten Kandidaten Betreuung Und Optimierung Der Internen Und Externen Rekrutierungs­pro­zesse Mitwirkung Im Personalcontrolling Und Hr-berichtswesen Organisation Und Koordination Von Telefonischen Und Persönlichen Screenings / Interviews Zusammenarbeit Mit Hochschulen Entwicklung Von Anforderungsprofilen Bewerberrecherchen In Onlineportalen Internetnetzwerken Wie Dem Xing Talentmanager Und Printmedien Dein Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bwl Psychologie Sozial­wissenschaften O ä Mit Schwerpunkt Personal Erste Berufserfahrung Im Hr-bereich Eines It-unternehmens Auch Im Rahmen Von Praktika Oder Werkstudententätigkeit Von Vorteil Laufend Auf Der Suche Nach Neuen Innovativen Möglichkeiten Der Personalrekrutierung Gut Vernetzt Sowie Routiniert Im Umgang Mit Sozialen Netzwerken Wie Xing Und Linkedin Erfahrung Im Umgang Mit Den Gängigen Rekrutierungstools Und Jobbörsen Von Vorteil Fundierte Kenntnisse Im Bereich Bewerbersourcing Sehr Gute Englischkenntnisse Polnischkenntnisse Von Vorteil Umfassende Ms Office-kenntnisse Hervorragende Und überdurchschnittliche Kommunikative Fähigkeiten Deine Chance: Spannendes Arbeitsfeld In Einem Kreativen Team Eines Innovativen Wachs­tumsunternehmens Viel Freiraum Zur Verwirklichung Eigener Ideen In Deinem Verant­wor­tungs­bereich Sichere Position In Einem Seit Jahren Wachsenden Unternehmen Kurze Entscheidungswege Und Direkte Kommunikation Vorteile Wie Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Und Angebote Zur Altersvorsorge Hallo Mein Name Ist Krzysztof Saganowski Und Ich Leite Den Hr- Und Legal-bereich Von Für Die Dach-region Mein Arbeitgeber Ist Ein Weltweit Tätiger Anbieter Von It-lösungen Und Services Mit über 5000 Mitarbeitern In 24 Län­dern Wir Investieren Viel In Forschung Und Entwicklung Damit Kreieren Wir Die Welt Von Morgen Und Für Diese Welt Von Morgen Finden Wir Als Per­so­nal­ab­tei­lung Die Passenden Köpfe Mit Guten Ideen Für Die Zukunft Mein Hr-team Arbeitet Mit Allen Ab­tei­lun­gen Zusammen Und Ist Online Und Offline Immer Auf Der Suche Nach Den Pas­sen­den Kandidaten Für Dabei Set­zen Wir Sowohl Auf Bewährte Methoden Als Auch Auf Neue Innovative Mög­lich­keiten Der Personalrekrutierung - Und Sind So Der Konkurrenz Immer Einen Schritt Voraus Wenn Du Eigeninitiativ Arbeitest Und Deine Ideen Am Liebsten Sofort In Die Pra­xis Umzusetzen Möchtest Freue Ich Mich Auf Deine Bewerbung Für Deine Fragen Stehe Ich Jederzeit Gerne Zur Verfügung: Krzysztofsaganowski@de Tel 089-14329 1169 Wir Freuen Uns Auf Deine E-mail-bewerbung Bitte Sende Uns Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Re­ferenznummer: Hrs/dd/16 Deines Frühestmöglichen Starttermins So­wie Deinen Gehaltsvorstellung Per E-mail An Karriere@com Oder Mel­de Dich über Unsere Website Unter De/karriere An Wwwde Personal Personalabteilung Personalreferent Personalreferentin Hr Human Resources Personalmanagement Personalmarketing Personalfindung Personalbeschaffung Personalentwicklung Rekrutierung Recruiting Recruiter Recruiterin Betriebswirtschaft Bwl Betriebswirt Betriebswirtin Diplom Bachelor Master Of Arts Science Ba Ba Ma Ma Msc Bsc Staatlich Staatl Geprüfte Geprüfter Gepr Gepr Ihk Fachreferent Fachreferentin Hr-manager Hr-managerin Personalwesen Personal- Und Sozialwesen Personaler Personalerin Personalverwalter Personalverwalterin Personalwirtschaft Manager Managerin Personalfachkaufmann Personalkaufmann Kaufmann Kauffrau Kaufleute Fachkaufmann Fachkauffrau Fachkaufleute Fachmann Fachfrau Fachkraft Fachwirt Fachwirtin Personalbetriebswirt Personalbetriebswirtin Wirtschaftswissenschaften Wiwi Personalfachkauffrau Personalkauffrau Hr Sachsen Leipzig Chemnitz Bautzen Prina Freiberg Meißen HR Spezialist (m/w) Mit Schwerpunkt Recruiting Planung Organisation Und Durchführung Von Recruiting- Und Personalentwicklungsmaßnahmen Teilnahme An Und Planung Von Rekrutierungs-Events Sowie Entwicklung Neuer Ideen Und Methoden In Diesem Bereich Konzeption Und Organisation Dresden

(Junior)Softwareentwickler (m/w)
   Comarch AG (deutschlandweit)

Senior Release Architect (m/w)
   Comarch AG (Düsseldorf)

Key Account Manager (m/w) im Bereich Telekommunikation
   Comarch AG (deutschlandweit)

Area Sales Manager Modifications (m/w/d)
   Winkler und Dünnebier GmbH (Weißenthurm)

Produktmanager Servogetriebe (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Elektriker / Elektroinstallateur / Elektroniker / Mechatroniker / Schlosser / Tischler / M
   Hörmann Deutschland (Hagsfeld)